Rivana
schrieb am 18. August 2024
um
16:31
Hallo Mama
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Mir geht es gut und ich habe viel spaß. Dein Paket ist schon angekommen. Ich habe mich sehr drüber gefreut. Wie geht es dir? Geht es auch Nikki gut? Hab dich ganz doll lieb.
LG. Rivana😊
Bitte warten …
