von Caro (an Mama und Papa Fiolka)
schrieb am 18. August 2024
um
16:15
Hallo Mama und Papa😊
So sehr ich die Zeit ohne Eltern genieße wollte, muss ich zugeben, dass ich euch voll vermisse ❤. Das Wetter hier ist so super, mir gehen glaube ich bald die kurzen Hosen aus. Ich hoffe ihr habt (trotz Arbeit) ganz viel Spaß ohne uns hihihi. Hab euch ganz dolle lieb und freu mich wenn wir uns wiedersehen❤
P.S. Richtet viele liebe grüße an alle meine Herzensmenschen aus (Simon, Hans, etc…❤❤)
P.P.S Danke Mama für deine treue Arbeit
Eure Caro
Bitte warten …
