Zum Inhalt springen
Startseite | KjG St. Michael Ötigheim
  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Für Mama und Papa schrieb am 18. August 2024 um 13:54
Liebe Mama, lieber Papa, das Zeltlager ist super! Ich habe hier richtig viel Spaß und verstehe mich total gut mit den anderen Kindern. Wir machen viele tolle Sachen zusammen, und die Betreuer sind auch richtig nett. Aber es gibt ein kleines Problem: Ich glaube, ich habe zu wenige Unterhosen mitgenommen. Ich habe nur vier Stück dabei, und irgendwie reicht das nicht so ganz. Gestern ist nämlich etwas Peinliches passiert… ich hatte einen kleinen Unfall und danach roch es ziemlich übel. Es wäre echt gut gewesen, wenn ich noch eine frische Unterhose gehabt hätte. Aber keine Sorge, ich komme schon irgendwie klar. Vielleicht könnt ihr mir ja beim nächsten Mal ein paar mehr Unterhosen einpacken? Ansonsten ist alles prima. Wir haben schon Stockbrot über dem Lagerfeuer gebacken. Ich freue mich schon darauf, euch alles zu erzählen, wenn ich wieder zu Hause bin. Bis bald und liebe Grüße aus dem Zeltlager! Euer Leon
Permalink
Bitte warten …

  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.