Emilia Leibold (Gruppe Fiona)
schrieb am 17. August 2024
um
22:25
Hallo mein Schatz, mehr als die Hälfte ist schon rum. Wir vermissen dich auch ganz arg. Morgen bauen wir deinen Schrank ab und am Montag wird gestrichen. Ich hoffe wir bekommen alles fertig bis du wieder da bist, das ist nämlich garnicht mehr lange bis du wieder daheim bist.
Rafael geht es gut, außer das er jetzt alles von der Liste alleine machen muss 😂🤷♀️
Genieße noch die Zeit und ehe du dich versiehst, bist du schon wieder zuhause.
Haben dich ganz doll lieb ❤️😘
Bitte warten …
