An Pepe Kiefer
schrieb am 17. August 2024
um
20:33
Hallo Philipp. Nun ist die erste Woche schon wieder fast zu Ende. Wir schauen jeden Tag die Bilder durch und freuen uns zu sehen, dass ihr auch dieses Jahr wieder mit tollen Spielen, alle gemeinsam eure Zeltlagertage genießt. Wir schicken dir ganz liebe Grüße und wünschen dir weiterhin viel Spaß. Mama, Papa und Fabi
Bitte warten …
