Eva
schrieb am 17. August 2024
um
17:46
Liebe Mama und Papa,
danke für euren Brief und die Zeichnungen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Muffins haben auch richtig gut geschmeckt (uns allen). Wir hatten auch schon zwei Überfälle, beide hintereinander. Es ist ja zum Glück nicht mehr passiert.
Hab euch lieb ❤️
PS: Philipp geht es auch gut
PPS: Heute ist Disco und Büffel
Eure Eva❤️
Bitte warten …
