Jaron und Levi
schrieb am 17. August 2024
um
12:04
Hallo Mama und Papa,
im Zeltlager ist es voll cool und die Spiele machen Spaß. Das Essen ist auch sehr lecker. Diese Nacht war Überfall und heute ist die Dorfrallye. Da kriegen wir am Anfang eine Büroklammer und müssen versuchen sie weiter hochzutauschen bis wir irgendwann was Gutes haben. Levi geht es gut auch ihm macht es Spaß. Das Lagermotto ist „7 vs Wild“ und wir kriegen jeden Tag andere Aufgaben z.B. Bogen bauen. Mit dem Bogen sind wir Erster geworden mit 18m. Unsere Zeltlageraufgabe ist es ein Shelter für unseren Gruppenleiter zu bauen in dem er schlafen muss eine Nacht lang. Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt es in Prag.
Euer Jaron und Levi
Bitte warten …
