Zum Inhalt springen
Startseite | KjG St. Michael Ötigheim
  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jaron und Levi schrieb am 17. August 2024 um 12:04
Hallo Mama und Papa, im Zeltlager ist es voll cool und die Spiele machen Spaß. Das Essen ist auch sehr lecker. Diese Nacht war Überfall und heute ist die Dorfrallye. Da kriegen wir am Anfang eine Büroklammer und müssen versuchen sie weiter hochzutauschen bis wir irgendwann was Gutes haben. Levi geht es gut auch ihm macht es Spaß. Das Lagermotto ist „7 vs Wild“ und wir kriegen jeden Tag andere Aufgaben z.B. Bogen bauen. Mit dem Bogen sind wir Erster geworden mit 18m. Unsere Zeltlageraufgabe ist es ein Shelter für unseren Gruppenleiter zu bauen in dem er schlafen muss eine Nacht lang. Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt es in Prag. Euer Jaron und Levi
Permalink
Bitte warten …

  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.