Remas Bako
schrieb am 17. August 2024
um
11:56
Hallo Mama und Papa,
das Zeltlager gefällt mir sehr. Mir geht es hier prima und wie geht es euch.
Wir sind mit Gruppe Maritz in einem Team. Es läuft gut mit den Punkten.
Liebe Grüße
Remas Bako
Bitte warten …
