Familie Bolatoglu
schrieb am 16. August 2024
um
9:20
Lieber Jaron,
lieber Levi,
wie geht es Euch?
Wir hoffen, ihr habt euch im Zeltlager gut eingelebt.
Wir haben euch auf einigen Bildern entdecken können. Das sieht nach viel Spaß aus.
Genießt die Zeit und sammelt viele schöne Erinnerungen.
Levi, wir sind gespannt zu lesen, wie dein erstes Lager ist. Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit und freuen uns auf nächste Woche.
Ganz liebe Grüße,
Mama und Papa
Bitte warten …
