Für Tia
schrieb am 16. August 2024
um
9:08
Hallo Tia, wie wir auf den Bildern sehen können, scheint es dir gut zu gehen und du geniesst das Lagerleben 😃 Wir wünschen euch noch eine tolle 2. Woche, dass das Wetter weiterhin mitspielt und ihr viele, tolle Erlebnisse miteinander habt.
Wir freuen uns von dir zu lesen 😉 Liebe Grüße von Papa, Mama & Alea 🤗
Bitte warten …
