Emi Pfirrmann
schrieb am 15. August 2024
um
16:34
Liebe Mama, Papa,
mir gefällt das Zeltlager mega gut. Ich bin mir sicher, dass ich nächstes Zeltlager mit gehe. Der Banner musste leider gefällt werden weil der Wind sehr stark war. Aber jetzt ist es so heiß. Die Spiele sind auch nachmittags richtig cool. Ich freue mich wenn ich zu euch komme. Wir haben Panzerknacker gewonnen. Hab euch mega lieb.
Deine Emi Pfirrmann
PS: ich bin auch im Küchenteam und heiße jetzt Jana Lou.
Bitte warten …
