Für Eva und Philipp
schrieb am 2. August 2023
um
8:34
Hallo Evi, hallo Philipp.
Sieht nach Spaß aus bei euch – super! Offensichtlich geht es euch beiden gut ?
Wir drücken die Daumen für gutes Wetter und suchen euch weiterhin jeden Tag neugierig auf den Bildern!
Lieben euch ?
Mama und Papa
Bitte warten …
