für Caro & Marc
schrieb am 14. August 2024
um
18:56
Hallo Ihr Zwei!😘
Wir hoffen ihr habt eine gute Anreise gehabt und wie man auf den Bildern sieht, gibt's von Anfang an viel Action und Spaß! Wir schauen gespannt jeden Tag rein und suchen Euch auf den Fotos😎. Das Wetter macht schon mal mit ☀️also habt viel Spaß und genießt die elternfreie Zeit 😜
Wir drücken Euch ganz doll und vermissen euch schon ein bisschen…es ist unnatürlich still daheim…
Ps. Caro dein Auftrag wird jeden Tag ausgeführt👍😂
Haben Euch lieeeeebbbb💋💕schreibt bald
Mama & Papa
Bitte warten …
