Denise-an ihre Kinder die keine Kinder mehr sind
schrieb am 1. August 2023
um
11:37
Hallo meine Kinder / LTlerinnen
Ich kanns kaum glauben, aber diese Zelte auf den Bilder habt ihr aufgestellt! Ich bin so stolz und Lara natürlich auch. Wir vermissen euch jetzt schon unheimlich. Aber auf den Fotos sieht es aus, als obs euch allen gut geht und die (echten) Kinder angekommen sind.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so ne Mama werde die jeden Tag mehrmals die Homepage checkt und auf neue Fotos wartet aber so isses jetzt wohl 😀
Haben euch die Kinder beim Betreuerquiz überhaupt erraten können? Ich denke schon…
Ich wünsche euch unfassbar viel Spaß und ich hab euch lieb.
Eure Lieblingsgruppenleiterin nach Lara
-Denise
Bitte warten …
