David Gr. Tim
schrieb am 1. August 2023
um
10:46
Hallo Großer,
Wir haben uns heute morgen die ersten Bilder von eurem Ferienlager angesehen und uns natürlich ganz besonders über die Bilder von dir gefreut..
Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit in deinem ersten Ferienlager mit wenig Regen, viel Sonne, aber vor allem mit vielen schönen Momenten.
Gaaaaaanz liebe Grüße von Opa Joachim und Oma Luzia
Bitte warten …
