Nadine und Markus Stumpf
schrieb am 5. August 2023
um
18:07
Hallo Nico und Lea ,
Da wir bis jetzt noch nichts von euch gehört haben , gehen wir stark davon aus das es euch wie jedes Jahr sehr gut geht. Zuhause gibt es nix neues.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Action
Ganz liebe Grüße
Mama, Papa, Oma und Opa
Bitte warten …
