Für Janis (Gruppe Hans)
schrieb am 5. August 2023
um
17:26
Lieber Janis, wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut. Ist unser Brief und das Paket bei dir angekommen? Jeden Tag warten wir gespannt auf neue Bilder und freuen uns wenn wir dich ab und zu auf einem finden. Schön, dass ihr trotz des Wetters soviel Spaß habt. Wir vermissen dich alle sehr. Hab weiterhin viel Spaß und pass auf dich auf. Drücken dich ganz fest Mama, Papa, Tim und Anni
Bitte warten …
