Für Lenny Gr. Hans
schrieb am 5. August 2023
um
15:14
Lieber Lenny, ohje, da bin ich ja mal gespannt was du erzählst wenn wir uns wieder sehen. Vielleicht ist dein Arm ja morgen schon wieder besser. ? Schone ihn ein bisschen, das wird wieder. ? Gute Besserung und hab trotzdem deinen Spass. Lou und ich sind heute durch Furtwangen gefahren auf dem Weg zur Tante. Heute habt ihr ja tolle Wetter. Morgen nochmal und dann habt ihr die schlechten Tage hinter euch. ☀️
Liebe Grüße Mama und Lou. ❤️
Bitte warten …
